All Those Yesterdays
S2 F4: Miles, Cara und Rakesh helfen Joy, als der God-Account schmerzhafte Erinnerungen weckt. Arthur wird von einer beruflichen Chance angezogen. Inmitten von Herausforderungen enthüllen sich komplexe Entscheidungen und emotionale Wendungen.