Alte Freundschaft
Bobbys alte Flamme Jenna taucht wieder auf. Pam argwöhnt, dass das Feuer vielleicht doch nicht ganz erloschen ist ... und J.R. wittert plötzlich eine Gelegenheit, Pam loszuwerden.