Alte Wurzeln
Einbrüche gehören in Los Angeles zur Tagesordnung, doch in letzter Zeit häufen sie sich auch in Murtaughs Nachbarschaft. Die Aufklärung der Diebstähle wird noch drängender, als ein weiterer Einbruch mit einem Todesfall endet. Roger Junior trifft sich indes wieder öfter mit einem alten Freund, der selbst in kriminelle Machenschaften verwickelt sein könnte.