Alter Ronnie, neuer Ronnie
S3 F8: Ronalds Verstrickung in LH7 fällt auf ihn zurück und verschlimmert sein Verhältnis zu Nick. Während bald die Marke mit 100 Millonen Benutzern geknackt wird, trifft Nick eine verstörende Entscheidung, um seine eigenen Interessen zu schützen. Izzy ringt mit Strouds letzten Anweisungen. Mara setzt ihre eigene rücksichtslose PR-Strategie in Bewegung.