Beichtgeheimnis
Riggs und Murtaugh untersuchen eine Serie von Gewaltverbrechen mit einer entscheidenden Gemeinsamkeit: Die Opfer sind alle Mitglieder der gleichen Kirche. Währenddessen erreicht Riggs durch den ersten Todestag seiner Frau einen neuen Tiefpunkt. Trish und Roger sind nicht begeistert, als sie von den Zukunftsplänen ihres Sohnes erfahren.