Bisswunden
Nick muss es mit Kimura aufnehmen, der es auf die goldenen Münzen abgesehen hat. Und ein neuer Mordfall wartet auf ihn, mehrere Tote auf einem Schiff - das Werk eines "Mauvais Dentes".