Casualty
S2 F6: Chet unterstützt Rachel dabei, eine traumatische Erfahrung zu bewältigen, während Quinn eine neue Beziehung verfolgt. Als die Crew eine der Kandidatinnen zu einem Date in der Heimat begleitet, macht Rachel eine schockierende Entdeckung. Doch Darius hat genug von Rachels Manipulationen und trifft eine unerwartete Entscheidung.