UnREAL
Die Crew macht sich auf nach Mississippi, wo Faith in ihrer Heimatstadt ein Date mit Adam hat. Rachel macht eine erstaunliche Entdeckung hinsichtlich Faith. In der Zwischenzeit verklagt Quinn Chet und Shia ergreift eine drastische Maßnahme, um der Beliebtheit eines Mädchens nachzuhelfen.
Adam lernt Marys Familie kennen, als diese im Rahmen der Show bei ihrem romantischen Date auftauchen. Rachel und Quinn treffen fragwürdige Entscheidungen, um eine Wette mit Chet zu gewinnen.