Chuck gegen die Vergangenheit
S1 F7: Als Chuck erfährt, dass sein ehemaliger Professor für den Staat arbeitet und wegen einer Top-Secret-Akte gejagt wird, kehrt er an die Stanford University zurück, die ihn damals rausgeworfen hat. Er setzt seine Kenntnisse von damals ein, um herauszubekommen, was der Professor weiß, und erfährt bei der Gelegenheit schockierende Geheimnisse über sein eigenes Leben. Noch wichtiger ist, was Chuck über seinen früheren Freund Bryce Larkin (der gelegentliche Gaststar Matthew Bomer) zu hören bekommt, der damals für Chucks Rauswurf verantwortlich war. Unterdessen bekommt Morgan Probleme mit dem neuen stellvertretenden Geschäftsführer im Buy More.