S5 F11: Katie und Greg testen heimlich Kathryn, um herauszufinden, ob sie ein guter Vormund für Anna-Kat wäre, falls ihnen etwas zustoßen sollte; nachdem sie J.D.s potentielle Eizellspenderinnen aufgespürt haben, schmieden Tami und Katie einen Plan, um mehr über sie zu erfahren.