Die Mission
S1 F5: Als Präsident Kirkman bewusst wird, dass seine diplomatischen Bemühungen mit Algerien gescheitert sind, trifft er die schwierige Entscheidung, Navy SEAL auf eine Mission zu schicken, die den Lauf seiner Präsidentschaft bestimmen wird.