Designated Survivor
Als eine Bombe den Präsidenten und andere hochrangige Politiker tötet, muss das eher zurückhaltende Kabintettsmitglied Tom Kirkman plötzlich das Zepter einer Regierung im Chaos übernehmen.
Kirkman erfährt, wer hinter dem Angriff steht und kämpft nicht nur gegen einen drohenden Krieg, sondern auch mit heraufziehenden internen Schwierigkeiten. Kirkman wählt Emily aus, die Situation im Inland zu überwachen, während sich Alex vermutlich auf mehr als womit sie rechnet gefasst machen muss, wenn sie Hookstraten um Hilfe ersucht.