Die Wohltätigkeits-Auktion
S1 F11: Tina (Tichina Arnold) kann sich nicht bremsen als sie versucht Gemma (Beth Behrs) bei deren erster Spendenveranstaltung als Schuldirektorin zu helfen. Dave (Max Greenfield) hilft wiederum Calvin (Cedric the Entertainer) dabei, einen besonderen Preis in einer stillen Auktion für seine Mutter zu gewinnen.