Duell in drei Jahren
S9 F5: Sheldon findet sich in einer peinlichen Lage wieder, denn Barry Kripke bekundet sein Interesse an Amy. Stuart bemüht sich um mehr weibliche Kunden. Penny und die anderen kommen vorbei, um zu helfen.