Ein Arbeitstag
S7 F2: Am Valentinstag bekommt Peggy einen Blumenstrauß ins Büro geschickt. Sie ist sicher, dass dieser von Ted stammt und schickt ihm eine Nachricht. Pete versucht derweil, an der Westküste voranzukommen.