Pete hat erkannt, dass er seine Frau wirklich liebt, und jetzt plagt ihn wegen der Affäre mit Peggy das schlechte Gewissen. Auch Dons Liaison mit Rachel nimmt nicht den von ihm erhofften Verlauf.
Don gewinnt einen Preis und wird daher für ein Werbe-Fachblatt abgelichtet. Hobby-Schriftsteller Ken ist es derweil gelungen, eine seiner Geschichten in einem renommierten Magazin zu veröffentlichen.