Ein unmoralisches Angebot
S1, F5: Katherine ist mit der Geschäftsleitung unterwegs nach Iowa, wo eine Fabrik des Konzerns wiedereröffnet werden soll. Wesley und Cyrus verfolgen auf der Reise allerdings ihre eigenen Ziele.