American Auto
Katherine Hastings tritt ihren Posten als Boss von Payne Motors an und muss sogleich ein brisantes Problem lösen: Das neue selbstfahrende Modell des Automobilkonzerns erweist sich als fehlerhaft.
Der weiße Van
Der Fall eines Serienkillers, der einen Payne fährt, entwickelt sich für Katherine und Payne Motors zum PR-Desaster. Jack muss sich unterdessen über seine Rolle in der Firma klarwerden.