Exil ist ein traum
S2 F1: Auf einer Reise durch Europa wird Joe (Max Irons) von einem russischen Geheimdienstoffizier angesprochen, der um Asyl bittet. Im Gegenzug bietet der Offizier an, die Identität eines Maulwurfs in der CIA zu enthüllen.