Condor
Condor folgt Joe Turner (Max Irons), einem jungen CIA-Analysten, der getestet wird, als er auf einen schrecklichen Plan stößt, der das Leben von Millionen bedroht.
Reuel und Marty hoffen, dass Caleb Woolf der Schlüssel zu Joes Ergreifung ist. Bob versucht, aus Joubert Informationen zu bekommen. In Riad wird ein Plan in Bewegung gesetzt.