Condor Die Lösung aller Probleme
S1, F2: Joe flieht aus dem IEP, ist jedoch noch immer in Gefahr. Da er nicht weiß, wem er noch trauen kann, wendet er sich an Bob Partridge. Unterdessen soll ein Sonderkommando das Massaker untersuchen. Da sein bester Freund in Gefahr ist, muss Sam sich seinen nächsten Schritt genau überlegen.