Berlin Station
Auftrag in Berlin
Das CIA-Revier Berlin wird zum Ziel einer undichten Stelle eines unbekannten Informanten und Daniel Miller soll ihn identifizieren.
Hector verfolgt ein neues Leck, das Daniel in Verruf bringen will. Valerie überwacht Mädchen, die mit der Iosavas in Verbindung stehen. Frost kämpft um die Rettung seiner Ehe.