Condor Keine solche Sache
S1, F6: Mae quält sich mit offenen Fragen zum Tod ihres Mannes. Caleb erzählt Joe von seiner CIA-Quelle. Joubert und Boyd treffen sich in Kathys Haus und machen eine kritische Entdeckung.