Feuer in Chinatown
S2 F11: Für ihren neuen Fall arbeiten McCall und Mel mit einem abgestumpften Ex-Cop zusammen. Sie wollen den Mord an einem beliebten chinesisch-amerikanischen Restaurantbesitzer aufklären.