Feuerprobe
S3 F3: Während Wes fieberhaft versucht, den Rest seines Geldes vor Stroud zu verstecken, streiten sich Ronald und Nick darum, wie sie als gemeinsame Geschäftsführer weitermachen wollen. Unterdessen zieht es Izzy zurück in die Tech-Unterwelt - eine Entscheidung, die sie unwillkürlich auf Kollisionskurs mit Araknets größtem Widersacher bringt.