S2, F12: Fingerzeig
Walt bringt einem aktuellen Mord mit einem bewaffneten Überfall von vor 20 Jahren in Verbindung. Vic fühlt sich verfolgt und sieht sich gezwungen, Walt reinen Wein einzuschenken.