Geld, Sex und Video
S6 F1: Holmes wird mit einer Diagnose konfrontiert, die seine Abstinenz und damit seine Karriere gefährdet. Unterdessen engagiert ein Partygirl Holmes und Watson, um ihren vermissten Partner zu aufzuspüren.