Hinterm Horizont
S7 F12: Joan hat wegen eines Kunden eine heftige Auseinandersetzung. Für Don stehen die Zeichen etwas besser: Er wird für seine Mühen belohnt. Roger geht indes einer folgenschweren Entscheidung aus dem Weg.