Hochzeitsnacht mit Sheldon
S9 F1: Leonard hat eine andere Frau geküsst. Jetzt muss Penny entscheiden, ob sie ihn wirklich heiraten will. Sheldon weiß nicht, was er machen soll: Amy hat auf die Pause-Taste in ihrer Beziehung gedrückt.