Mein Plan dein Plan
S1 F3: Riggs und Murtaugh bekommen es bei ihrem neuesten Fall mit einem Drogenkartell zu tun. Wie es scheint, ist auch Murtaughs ehemaliger Ausbilder Ned Brower in die Geschichte verwickelt. Als der Fall zu groß für sie wird, holt das Duo ihren Kollegen Cruz als Verstärkung an Bord. Riggs kommt weiterhin nicht mit Mirandas Tod zurecht, während Murtaugh und Trish Probleme haben, auch einmal Zeit für sich zu finden.