Mit allen Mitteln
S3 F5: Als ein Ausländer ermordet in seinem Hotelzimmer aufgefunden wird, muss das Team seinen Mörder schnell finden, um internationale Auswirkungen für einen involvierten US-Diplomaten zu verhindern. Während alle an dem Fall arbeiten, versucht Rusty, ein großes Geheimnis zu teilen.