Motorradfreaks
S1 F8: Als es in Folge eines Casino-Raubs zu einem Todesfall kommt, freundet sich Riggs mit dem einzigen Zeugen an - einem 8-jährigen Jungen - und nimmt ihn bei sich auf. Privat muss er entscheiden, was er mit dem Geld machen soll, das er durch den Verkauf seines Hauses in Texas bekommen hat. Murtaugh will derweil mit waghalsigen Mannövern beweisen, dass ein echter Biker in ihm steckt.