Neuausrichtung
S3 F1: Ein Ultimatum von NSA-Agentin Rebecca Stroud bringt Araknet ins Wanken und zwingt Wes, die Finanzierung der Firma zu überdenken, und Ronald, das Verhältnis zu seinen Freunden und seine Vergangenheit in der LH7-Gang neu zu bewerten. Unterdessen hat Nick die Eingebung, mit der Firma den nächsten Schritt zu gehen.