Sehr erfreut, Walden Schmidt
S9, F1: Im Auftakt der neunten Staffel kommt alles ans Tageslicht - Ashton Kutcher stößt zum Ensemble und übernimmt die Rolle des unglücklich verliebten Internet-Milliardärs Walden Schmidt.