Seitenwechsel
S3 F4: Severide (Taylor Kinney) wird in der U-Bahn in eine Schießerei verwickelt. Chief Boden (Eamonn Walker) nimmt den Vorfall zum Anlass, Severide seine Eskapaden vorzuhalten. Dawson (Monica Raymund) absolviert ihren ersten Tag als Anwärterin im "Firehouse", und Mills (Charlie Barnett) bereitet sich auf seine neue Aufgabe als Rettungssanitäter vor. Außerdem taucht der Ex-Verlobte von Sylvie Brett (Kara Killmer) in der Stadt auf. Er will sie zurückgewinnen. Unterdessen herrscht im "Molly's" Aufregung. Ein Inspektor der Stadt besucht das Lokal, um die Imbisstrucks zu überprüfen.