Sie erkannten einander
S7 F14: Seit Don Drapers Einstieg bei der Agentur Sterling Cooper ist viel passiert. Das Ende einer Ära steht an - und die Geschichte der "Mad Men" steuert auf ein spannungsreiches Finale zu.