Speed-Dating mit Folgen
Um einer früheren Klientin zu helfen, deren Leben durch einen Identitätsdiebstahlt zerstört wurde, begeben sich Angie (Cindy Sampson) und Shade (Jason Priestley) undercover in die Welt des Speed-Datings. Sie versuchen dort, einem Betrüger, der mit einsamen Herzen spielt, das Handwerk zu legen. Inzwischen erhält Shade unaufgefordert einen romantischen Rat von Angie, Don (Barry Flatman) und Jules (Jordyn Negri). Gerade als Shade beim Dating das Handtuch werfen will, trifft er die charmante Sylvie, die vielleicht genau die Frau ist, die ihm fehlt.