Private Eyes
Geheimnisse, Lügen und verdächtige Tonbänder: Ein versuchter Mord beziehungsweise ein mutmaßlicher Selbstmordversuch führt Shade (Jason Priestley) und Angie (Cindy Sampson) auf die ungewöhnlichen Toronto Inseln. Dort suchen sie nach der Wahrheit hinter der dramatischen Geschichte, die sich gerade um sie herum abspielt.