So Help Me Todd
Um ihren Sohn auf den rechten Pfad zu bringen, stellt die Power-Anwältin Margaret Wright ihren Zögling ein. Der leicht verpeilte Todd soll als interner Ermittler ihre Kanzlei unterstützen.
Wie kann man einen Mandanten entlasten, der lebenslänglich bekommen hat? Mit einem Podcast! Margaret sucht sich juristische Hilfe von der True-Crime-Spezialistin Lea Luna - und Todd zum Thema Dating.