Gefangen in der Geschichte
Das Sonderkommando rückt näher und Joe ist gezwungen, mit Kathy zu fliehen. Marty vermutet einen Maulwurf in ihrem Team. Reuel hinterfragt Bobs Loyalität. Joes Suche nach Antworten führt ihn zu zwei wichtigen Personen aus seiner Vergangenheit.