Unterschätze niemals den Raptor!
S2, F3: Nic und Conrad behandeln ein glücklich verheiratetes Paar, das mit äußerst mysteriösen Symptomen ins Krankenhaus kommt. Bell und Winthrop gehen auf Konfrontationskurs und streiten um eine berufliche Reise. Mina warnt A.J., doch der wagt es dennoch eine Bitte von Bell abzulehnen.