Cowgirls and Angels - Ein himmlisches Pferdeabenteuer
Die rebellische Ida (Bailee Madison) hat ihren Vater nie kennen gelernt und weiß nur, dass er ein Rodeo-Reiter ist. Auf ihrer Suche nach ihm begegnet sie dem ehemaligen Rodeo-Star Terence Parker (James Cromwell), der sie in seine Gruppe von Trickreiterinnen aufnimmt. Ida lernt schnell und darf bald mit der Gruppe auf Tour gehen. Dabei findet sie, wonach sie immer gesucht hat: eine Familie! - Berührendes Pferdeabenteuer für die ganze Familie.