Reis, Demuth, Wiltgen - jazzahead!
Pianist Michel Reis, Bassist Marc Demuth und Schlagzeuger Paul Wiltgen gründeten 1998 das Reis-Demuth-Wiltgen Trio, als die drei Musiker noch gemeinsam zur Schule gingen. 2011 taten sie sich erneut zusammen, um neue Musik zu machen.