Jane Bunnett and Maqueque - jazzahead!
Die kanadische Flötistin und Sopran-Saxofonistin Jane Bunnett wird in ihrer Performance von kubanischen Musikern begleitet. Das Zusammentreffen der zwei völlig verschiedenen Welten sorgt für ein reichhaltiges und buntes Musikrepertoire.