The Beautiful & Damned
Das Musikgeschäft ist das perfekte Setting, um in Fantasien abzutauchen. Doch was passiert, wenn sie aus dem Ruder laufen? In dieser düsteren und stylishen Story übernimmt Rapper G-Eazy die Rolle eines Musikers, der mit seinem Ego und den Versuchungen des Starruhms zu kämpfen hat.