Die Akte D.B. Cooper
1971 entführte ein Mann ein Flugzeug und verlangte 200.000 Dollar in bar und Fallschirme. Als er das Lösegeld erhalten hatte, springt er hinaus und konnte nie gefasst werden. Die Bemühunges des FBI, den Täter zu finden, gingen bis in das Jahr 2016.