I'll be gone in the Dark
1979 scheinen die Überfälle schlagartig aufzuhören. Doch der "Golden State Killer" ist nur in den Süden gezogen und mordet weiter. Über 30 Jahre später ringt Michelle mit ihrem Buch über den Täter.
Michelle bekommt Zugang zu einem wahren Schatz von Fallakten. Überwältigt von der Menge des Materials und schmerzhaften persönlichen Erinnerungen wird sie mehr und mehr von Medikamenten abhängig.