Die Morde von Starved Rock
Das Schreckgespenst
1961 wird der 22-jährige Chester Weger wegen des brutalen Mordes an drei Frauen im Starved Rock State Park angeklagt. Jahrzehnte später wird der Fall neu aufgearbeitet.