Ted Bundy: Falling for a Killer
Weitere Frauen verschwinden in Utah und Elizabeth fragt sich, ob Ted etwas mit den Vermisstenfällen zu tun haben könnte. Dann wird der Jurastudent von einer jungen Frau identifiziert und daraufhin festgenommen. Für Elizabeth beginnt ein Albtraum.