Die skandalösen Affären der Christine Keeler
Die 19-jährige Christine Keeler kommt nach London, will Model werden und Spaß haben, und schlägt sich, neben Affären mit diversen farbigen Jungs, unter anderem mit einem Job im "Murray's Club" durch.